Feuer in Mehrfamilienhaus: Verletzte und eine Tote

Am frühen Morgen steht ein Mehrfamilienhaus in Flammen. Ein Mann klingelt beherzt bei allem neun Wohnungen des Hauses Sturm und rettet ihnen damit wahrscheinlich das Leben. Für eine Frau kam die Hilfe jedoch zu spät.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Feuerwehr im Einsatz.
dpa Feuerwehr im Einsatz.

Schweinfurt - Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Schweinfurt ist eine Frau ums Leben gekommen. Rettungskräfte fanden die Leiche in der Wohnung, in der das Feuer ausgebrochen war, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die übrigen Bewohner des Hauses mit insgesamt neun Wohnungen konnten sich dank eines Passanten rechtzeitig ins Freie retten. Der Mann hatte am frühen Morgen das Feuer bemerkt, die Rettungskräfte alarmiert und Sturm bei allen Wohnungen geklingelt.

Einige Bewohner mussten wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung im Krankenhaus behandelt werden. Warum das Feuer in der Wohnung der Frau ausgebrochen ist, war zunächst unklar. Die Brandfahnder ermitteln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.