Ferrari kracht in Leitplanke – Fahrer schwer verletzt

Ein 52-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag mit seinem Ferrari auf der Autobahn 96 nahe Germering in die Leitplanke gekracht und dabei schwer verletzt worden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Fahrer eines Ferrari verlor am Samstagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde schwer verletzt.
dpa/Marcus Führer Der Fahrer eines Ferrari verlor am Samstagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde schwer verletzt.

Ein 52-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag mit seinem Ferrari auf der Autobahn 96 nahe Germering (Landkreis Fürstenfeldbruck) in die Leitplanke gekracht und dabei schwer verletzt worden.

Germering/Fürstenfeldbruck  – Unmittelbar nach Aufhebung einer Tempobeschränkung habe der Mann seinen Wagen auf der feuchten Fahrbahn stark beschleunigt, teilte die Verkehrspolizei in Fürstenfeldbruck mit. Wenig später verlor der 52-Jährige die Kontrolle über den Sportwagen. Das flache Auto schob sich mit der Motorhaube unter die Leitplanke, das Dach wurde eingerückt. Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Auto ist nur noch Schrott. Die Fahrbahn Richtung Lindau war für etwa drei Stunden komplett gesperrt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.