FDP sagt wegen Coronavirus Landesparteitag ab

München (dpa/lby) - Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus hat die bayerische FDP ihren für 21./22. März geplanten Landesparteitag im oberfränkischen Hirschaid abgesagt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München (dpa/lby) - Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus hat die bayerische FDP ihren für 21./22. März geplanten Landesparteitag im oberfränkischen Hirschaid abgesagt. In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen folge man den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts und sage sämtliche öffentliche Veranstaltungen des Landesverbandes bis auf Weiteres ab, teilte ein Parteisprecher am Mittwoch mit. Davon betroffen seien auch geplante Townhall-Meetings mit Parteichef Christian Lindner in Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg und Erlangen sowie der Landesparteitag in Hirschaid. Die Freien Wähler sagten derweil ihren für den 25. April in Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern) geplanten Bundesparteitag ab.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.