FC Bayern setzt auch in Freiburg auf Coutinho

Der zuletzt überragende Philippe Coutinho steht wenig überraschend auch im Auswärtsspiel des FC Bayern am Mittwochabend (20.30 Uhr/Sky) beim SC Freiburg in der Startelf. Nach seiner Gala-Vorstellung mit drei Toren und zwei Vorlagen gegen Werder Bremen beginnt der Brasilianer im Breisgau ebenso wie Ivan Perisic, in der Innenverteidigung setzt Trainer Hansi Flick diesmal auf David Alaba und Benjamin Pavard.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Philippe Coutinho. Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild
dpa Philippe Coutinho. Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild

Freiburg - Der zuletzt überragende Philippe Coutinho steht wenig überraschend auch im Auswärtsspiel des FC Bayern am Mittwochabend (20.30 Uhr/Sky) beim SC Freiburg in der Startelf. Nach seiner Gala-Vorstellung mit drei Toren und zwei Vorlagen gegen Werder Bremen beginnt der Brasilianer im Breisgau ebenso wie Ivan Perisic, in der Innenverteidigung setzt Trainer Hansi Flick diesmal auf David Alaba und Benjamin Pavard. Javi Martinez und Jerome Boateng sitzen zunächst nur auf Bank.

Die Gastgeber müssen kurzfristig auf den ungarischen Nationalspieler Roland Sallai verzichten, der wegen muskulärer Probleme ausfällt. Für ihn rückt Vincenzo Grifo in die Startelf von Trainer Christian Streich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.