FC Bayern mit 23:0-Schützenfest: Debüt für Hernández

Der FC Bayern München hat in einem Freundschaftsspiel im Trainingslager die Zuschauer mit einem Schützenfest erfreut. Beim Debüt von Lucas Hernández gewann der Fußball-Rekordmeister am Donnerstag mit 23:0 (11:0) gegen den FC Rottach-Egern aus der Kreisklasse.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ludwig Widmann von Rottach-Egern (l) und Kwasi Okyere Wriedt vom FC Bayern München im Zweikampf um den Ball. Foto: Matthias Balk
dpa Ludwig Widmann von Rottach-Egern (l) und Kwasi Okyere Wriedt vom FC Bayern München im Zweikampf um den Ball. Foto: Matthias Balk

Rottach-Egern - Der FC Bayern München hat in einem Freundschaftsspiel im Trainingslager die Zuschauer mit einem Schützenfest erfreut. Beim Debüt von Lucas Hernández gewann der Fußball-Rekordmeister am Donnerstag mit 23:0 (11:0) gegen den FC Rottach-Egern aus der Kreisklasse. Vor 2500 Zuschauern erzielten Corentin Tolisso (4), Robert Lewandowski (3), Leon Goretzka (3), Kwasi Okyere Wriedt (3), Thomas Müller (3), Renato Sanches (2), Sarpreet Singh, Serge Gnabry, Alexander Nollernberger und Leon Dajaku die Tore am Sportplatz in Rottach-Egern. Dazu erzielten die Gastgeber ein Eigentor.

Für Henández, der im März nach seiner Verpflichtung für die Rekordsumme von 80 Millionen Euro am Knie operiert worden war, war es das erste Spiel für die Münchner.

Am Montag steht für den FC Bayern eine gute Woche nach dem verlorenen Supercup-Spiel gegen Borussia Dortmund das zweite Pflichtspiel an. Dann sind die Münchner bei Energie Cottbus im DFB-Pokal zu Gast. Vier Tage später eröffnen sie gegen Hertha BSC die neue Bundesliga-Saison.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.