FC Bayern "in sehr guten Gesprächen" mit Sanés Management

Der Transfer von Nationalspieler Leroy Sané zum FC Bayern München rückt näher. "Wir sind in sehr guten Gesprächen mit dem Management von Leroy Sané und selbstverständlich Manchester City, das kann ich bestätigen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Leroy Sané spielt den Ball. Foto: Christian Charisius/dpa/Archivbild
dpa Leroy Sané spielt den Ball. Foto: Christian Charisius/dpa/Archivbild

München - Der Transfer von Nationalspieler Leroy Sané zum FC Bayern München rückt näher. "Wir sind in sehr guten Gesprächen mit dem Management von Leroy Sané und selbstverständlich Manchester City, das kann ich bestätigen. Wir müssen uns jetzt aber alle ein wenig gedulden", sagte der zum Sportvorstand aufgestiegene Hasan Salihamidzic am Mittwoch. Außenstürmer Sané (24) ist Wunschkandidat beim FC Bayern. Er hat beim englischen Premier-League-Verein noch einen Vertrag bis zum Sommer 2021, seine Ablösesumme soll sich auf knapp 50 Millionen Euro belaufen. Sané soll in diesem Sommer angeblich einen Vertrag über fünf Jahre an der Isar bekommen.

Die drei Leihspieler Philippe Coutinho, Ivan Perisic und Alvaro Odriozola werden dem FC Bayern laut Salihamidzic auch in den nächsten Wochen noch zur Verfügung stehen. "Wir sind sehr glücklich, dass wir alle drei Leihspieler bis zum Ende dieser Saison, also auch die nächsten zwei Monate, für uns gewinnen konnten", sagte der Münchner Sportvorstand.

Der FC Bayern ist noch im Pokalfinale an diesem Samstag gegen Bayer Leverkusen gefordert, dann soll noch die wegen der Corona-Krise unterbrochene Champions-League-Saison fortgesetzt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.