FC Bayern glaubt an reale Sommer-Tour 2021

Der FC Bayern will im nächsten Jahr wieder auf eine richtige Sommer-Tour gehen. Nachdem das Fan- und Marketingevent dieses Mal wegen der Corona-Krise nur virtuell stattfindet, plant der deutsche Fußball-Rekordmeister 2021 wieder einen Trip nach Asien oder in die USA.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Logo des FC Bayern München ist auf der Eckfahne in der Allianz Arena zu sehen. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild
dpa Das Logo des FC Bayern München ist auf der Eckfahne in der Allianz Arena zu sehen. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

München - Der FC Bayern will im nächsten Jahr wieder auf eine richtige Sommer-Tour gehen. Nachdem das Fan- und Marketingevent dieses Mal wegen der Corona-Krise nur virtuell stattfindet, plant der deutsche Fußball-Rekordmeister 2021 wieder einen Trip nach Asien oder in die USA. Das sagte Jörg Wacker, Vorstand für Internationalisierung und Strategie, dem "Münchner Merkur" am Wochenende: "Vor drei Monaten hieß es: Bis Ende des Jahres gibt es keine Fußballspiele, schon gar nicht mit Zuschauern. Heute sieht die Lage anders aus. Und weil ich grundsätzlich ein positiv denkender Mensch bin, gehe ich davon aus, dass wir 2021 wieder eine reale Tour haben werden."

Statt einer Interkontinentalreise organisieren die Münchner neun Tage lange Social-Media-Veranstaltungen für Spieler, Fans und ehemalige Bayern-Akteure. Am Samstag hatte es zum Auftakt ein Elfmeterschießen gegeben mit Thomas Müller und Robert Lewandowski, bei dem die beiden Offensivasse von Ex-Spielern und Fans herausgefordert wurden. Unter anderem nahmen Franck Ribéry, Arjen Robben und Xabi Alonso teil.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.