FC Augsburg rechnet mit Max wieder in der Vorbereitung

Der FC Augsburg rechnet bei Fußball-Profi Philipp Max nicht mit einer längeren Verletzungspause. Der Außenverteidiger fehlte am Sonntag in der Bundesliga beim 2:3 des FCA gegen den VfL Wolfsburg wegen einer Blessur am Sprunggelenk.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Philipp Max vom FC Augsburg jubelt nach einem Treffer. Foto: Matthias Balk/Archiv
dpa Philipp Max vom FC Augsburg jubelt nach einem Treffer. Foto: Matthias Balk/Archiv

Augsburg - Der FC Augsburg rechnet bei Fußball-Profi Philipp Max nicht mit einer längeren Verletzungspause. Der Außenverteidiger fehlte am Sonntag in der Bundesliga beim 2:3 des FCA gegen den VfL Wolfsburg wegen einer Blessur am Sprunggelenk.

"Ich gehe davon aus, dass er in der Vorbereitung wieder einsteigen kann", sagte Trainer Manuel Baum nach der Partie. Die Winterpause endet für die Augsburger Profis am 3. Januar. Einen Tag später geht es ins Trainingslager nach Spanien.

Für Max rückte gegen Wolfsburg Konstantinos Stafylidis als linker Verteidiger in die Startelf. Für den 25 Jahre alten Griechen war es der erste Bundesligaeinsatz in der laufenden Saison.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.