Fast gleichzeitig: Zwei heftige Lkw-Unfälle - Ein Toter!
Zwei schwere Verkehrsunfälle mit Lkw's, nur zehn Kilometer voneinander entfernt. Im Landkreis Mühldorf am Inn ist dabei ein Mensch ums Leben gekommen, zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.
Neumarkt-Sankt Veit - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Mühldorf am Inn ist ein Mensch ums Leben gekommen und zwei weitere schwer verletzt worden.
Der Fahrer eines Autos war in der Nacht zu Freitag auf einer Bundesstraße in der Gemeinde Neumarkt-Sankt Veit aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Sattelzug zusammengestoßen, wie die Polizei in Rosenheim mitteilte.
Einer der Autoinsassen erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Zwei weitere zogen sich nach ersten Erkenntnissen schwerste Verletzungen zu.
Der zweite Unfall ereignet sich zwischen Gangkofen und Eggenfelden, im Landkreis Rottal. Gegen 3 Uhr war auf der B388 ein silberner Kleinwagen mit einem LKW zusammen gestoßen.
Der Fahrer musste von den Feuerwehren aus Massing, Wolfsegg und Hörbering mittels Rettungsspreizer aus dem PKW befreit werden. Er wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Der LKW-Fahrer und sein Beifahrer, ein minderjähriger Junge, wurden leicht verletzt. Die B388 musste für mehrere Stunden total gesperrt werden.
- Themen:
- Polizei
- Verkehrsunfälle