Fan-Frust: Jahn Regensburg-Anhänger besprühen Autobahnraststätte

Fans des Fußballclubs Jahn Regensburg haben am Dienstagabend an einer Autobahnraststätte ihrem Ärger über ein verlorenes Auswärtsspiel freien Lauf gelassen. Sie beschmierten die Wände mit rotem Lack.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

BERG - Fans des Fußballclubs Jahn Regensburg haben am Dienstagabend an einer Autobahnraststätte ihrem Ärger über ein verlorenes Auswärtsspiel freien Lauf gelassen. Sie beschmierten die Wände mit rotem Lack.

Ihr Fußballclub Jahn Regensburg hatte bei einem Auswärtsspiel verloren. Am Dienstagabend machten Fans auf der Autobahnrastanlage Frankenwald-West an der A9 nahe Berg ihrem Ärger Luft: Sie beschmierten die Fahrstühle des Brückenrasthauses mit rotem Lack – der Vereinsfarbe von Jahn Regensburg. Dabei wurde sie aber beobachtet. Ein Zeuge alarmierten die Polizei. Die Beamten stoppten den Reisebus der Fans wenig später an der A 93 im Landkreis Wunsiedel. Im Bus fanden sie eine Sprühdose, allerdings ist bislang unklar, welchem der 25 rückreisenden Fans sie gehörte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.