Familie rettet sich aus brennendem Haus

Remlingen (dpa/lby) - Rechtzeitig ins Freie hat sich eine Familie aus ihrem brennenden Haus retten können. In einer Halle, in der die Familie Brennholz lagerte, war in der Nacht zum Freitag ein Feuer ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Remlingen (dpa/lby) - Rechtzeitig ins Freie hat sich eine Familie aus ihrem brennenden Haus retten können. In einer Halle, in der die Familie Brennholz lagerte, war in der Nacht zum Freitag ein Feuer ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Die Flammen hätten auf einen Abstellplatz für Autos, den dort geparkten Wagen und auf das Dach des Einfamilienhauses in Remlingen im Landkreis Würzburg übergegriffen. Die Familie sei unverletzt geblieben. Laut ersten Schätzungen der Ermittler beträgt der Sachschaden einige hunderttausend Euro. Weshalb es zu dem Brand kam, war noch unklar. Genauere Angaben zur Familie machte die Polizei zunächst nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.