Familie gefesselt:brutaler Einbruch in Aschaffenburg

Grausamer Raubüberfall auf eine Familie in Aschaffenburg: Sie kamen nachts, fesselten die Hausbewohner und schlugen so lange auf den Familienvater ein, bis er den Tresorschlüssel herausrückte
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

ASCHAFFENBURG - Grausamer Raubüberfall auf eine Familie in Aschaffenburg: Sie kamen nachts, fesselten die Hausbewohner und schlugen so lange auf den Familienvater ein, bis er den Tresorschlüssel herausrückte

Eine Familie in Aschaffenburg ist in der Nacht zum Montag von einer brutalen Diebesbande überfallen worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verschafften sich die maskierten Täter Zugang zu dem Einfamilienhaus, dort überwältigten sie das Ehepaar und die beiden volljährigen Kinder im Schlaf und fesselten sie.

Durch Schläge zwangen sie demnach den Vater, das Versteck für den Tresorschlüssel zu verraten. Auch der ältere Sohn wurde geschlagen. Dann suchten sie im Tresor und im ganzen Anwesen nach Beute. Nach der Flucht der Einbrecher blieb die gefesselte Familie zurück. Erst eine Stunde später konnte sich ein Familienmitglied befreien und die Polizei verständigen. Eine Großfahndung blieb bislang ohne Erfolg. Es stand nach Angaben der Polizei in Würzburg zunächst auch noch nicht fest, was genau die Bande erbeuten konnte und wie viele Männer ins Haus eingebrochen waren.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.