Fahrgast zieht Messer und wird aggressiv

Bei einer Fahrkartenkontrolle im Zug nach Rosenheim zieht ein Mann ein Messer. Er kann sich nicht ausweisen, zieht ein Messer und muss mit auf die Wache.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

 

Bei einer Fahrkartenkontrolle im Zug nach Rosenheim zieht ein Mann ein Messer. Er kann sich nicht ausweisen, zieht ein Messer und muss mit auf die Wache.

Rosenheim - Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat in einem Zug nach Rosenheim für Aufregung gesorgt. Er wurde am Sonntag ohne Fahrkarte erwischt und konnte sich nicht ausweisen, wie die Bundespolizeiinspektion Rosenheim am Dienstag mitteilte. Als die Bundespolizei ihn zur Rede stellte, zog er ein Messer aus seinem Rucksack. Die Polizisten nahmen es ihm mit Gewalt ab und brachten ihn auf die Wache. Dagegen wehrte sich der Mann mit Spuckattacken und Beleidigungen und gab an, mehrere Rasierklingen verschluckt zu haben. Eine Untersuchung im Klinikum Rosenheim ergab aber, dass er Alufolie geschluckt hatte – warum, blieb unklar.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.