Fahrer verbrennt nach Frontalcrash im Auto

Zwei Tote und zwei Schwerverletzte bei einem Frontalzusammenstoß sind die traurige Bilanz eines Horrorunfalls am Sonntagmittag. Der Unfallverursacher verbrannte in seinem Auto.
von  az/dpa
Das Geschlecht der Person am Steuer des ersten Wagens war zunächst ebenso unklar wie die Identitäten der weiteren Beteiligten.
Das Geschlecht der Person am Steuer des ersten Wagens war zunächst ebenso unklar wie die Identitäten der weiteren Beteiligten. © News5

Wendelstein - Beim Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge sind nahe Wendelstein (Landkreis Roth) zwei Menschen getötet und zwei weitere schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache war auf eigentlich gerade Strecke auf der Landkreisgrenze bei Dürrenhembach ein Renault Scenic auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Ford S-Max zusammengestoßen.

Der Renault wurde dabei in den Graben geschleudert und ging sofort in Flammen auf. Der Fahrer verbrannte eingeklemmt im Auto. Auch eine Frau im Ford, die auf der Rückbank saß, verstarb noch an der Unglücksstelle.

Betrunkener Rentner prallt mit Auto gegen Traktor

Der Lenker des zweiten Wagens und seine Beifahrerin kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Das Geschlecht der Person am Steuer des ersten Wagens war zunächst ebenso unklar wie die Identitäten der weiteren Beteiligten.

Die Kreisstraße blieb mehrere Stunden lang gesperrt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.