Fahrer springt auf Autobahn aus brennendem Transporter

Spektakuläre Rettungsaktion: Ein 29-Jähriger ist auf der Autobahn 8 in der Nähe von Neusäß bei Augsburg aus einem brennenden und noch fahrenden Transporter gesprungen. Der Wagen fuhr alleine weiter und prallte gegen einen entgegenkommenden Linienbus, dessen Fahrer unverletzt blieb, wie die Polizei mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In beiden Fällen konnten die Flammen durch den beherzten Einsatz der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. (Symbolbild)
Carsten Rehder/dpa In beiden Fällen konnten die Flammen durch den beherzten Einsatz der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. (Symbolbild)

Neusäß - Spektakuläre Rettungsaktion: Ein 29-Jähriger ist auf der Autobahn 8 in der Nähe von Neusäß bei Augsburg aus einem brennenden und noch fahrenden Transporter gesprungen. Der Wagen fuhr alleine weiter und prallte gegen einen entgegenkommenden Linienbus, dessen Fahrer unverletzt blieb, wie die Polizei mitteilte. Nach der Kollision rollte der fahrerlose Transporter noch weitere 500 Meter. Der 29-Jährige wurde mit einer Platzwunde und mehreren Schürfwunden in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache für den Brand, der im Inneraum des Fahrzeugs in der Nacht zu Sonntag ausgebrochen war, war zunächst ungeklärt. Der junge Mann sei aus Panik aus dem Transporter gesprungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.