Fahranfänger mit Ferrari schwer verunglückt

Ein 18-jähriger Fahranfänger ist mit dem Ferrari seines Vaters auf der A99 Richtung Stuttgart verunglückt. Mit rund 200 Sachen war der junge Mann unterwegs, neben ihm saß seine 14-jährige Begleiterin. Die beiden liegen zur Stunde schwer verletzt im Krankenhaus.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nur Trümmer blieben vom Ferrari übrig.
Feuerwehr Nur Trümmer blieben vom Ferrari übrig.

LUDWIGSFELD - Ein 18-jähriger Fahranfänger ist mit dem Ferrari seines Vaters auf der A99 Richtung Stuttgart verunglückt. Mit rund 200 Sachen war der junge Mann unterwegs, neben ihm saß seine 14-jährige Begleiterin. Die beiden liegen zur Stunde schwer verletzt im Krankenhaus.

Mit rund 200 Sachen schoss ein 18-Jähriger nach Zeugenangaben am Montagvormittag im knallroten Ferarri 430 seines Vaters über die A 99 in Richtung Stuttgart. Kurz vor der Ausfahrt Ludwigsfeld musste er offenbar einem Mercedes ausweichen, der auf die Überholspur wechselte. Der Ferrari-Fahrer verlor bei dem Ausweichmanöver die Kontrolle und krachte in die Lärmschutzwand. Der 18-Jährige und seine Begleiterin (14) kamen schwer verletzt in Krankenhaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.