Fahndung: Überfall mit Messer

Der Täter bedrohte die Verkäuferin mit einem Messer und stahl mehrere hundert Euro aus der Kasse - wer kennt diesen Mann?
Augsburg/Bärenkeller Am 09.02.2011überfiel ein bislang unbekannter Mann die Tankstelle im Holzweg. Mit einem Messer bewaffnet forderte er die Angestelle auf die Kasse zu öffnen. Er entnahm sich mehrere hundert Euro Bargeld und verschwand zu Fuß.
Die eingeleitete Fahndung und alle bisher durchgeführten Ermittlungen erbrachten noch keine konkreten Hinweise auf die Identität des flüchtigen Räubers. Jetzt liegt eine Beschreibung und Bild von der Überwachungskamera vor.
Beschreibung: Ca. 45 bis 55 Jahre alt, etwa 185 bis 190 cm groß, kräftig. Der Mann trug eine auffallende Pelzmütze mit seitlichen Ohrenschützern sowie einen ebenfalls recht markanten braunen Anorak. Der Täter trug zur Tatzeit einen dunklen Schnurrbart
Die Kripo Augsburg bittet Zeugen unter Tel: 0821/323-3810 zu melden.