Fahndung nach Dominik R.: Er will sich stellen

Seit Tagen ist er auf der Flucht. Nun habe der 22-Jährige, der unter Verdacht steht, seine Freundin in Freyung getötet zu haben, angekündigt sich zu stellen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit diesen Fotos fahndet die Passauer Polizei nach dem 22-jährigen Dominik R.
dpa/Polizei Paussau/az Mit diesen Fotos fahndet die Passauer Polizei nach dem 22-jährigen Dominik R.

Freyung- Dominik R., steht unter Verdacht, seine Freundin in Freyung getötet zu haben. Seit die Leiche der jungen Frau am Samstag entdeckt wurde (AZ berichtete), fehlte von R. jede Spur. Wie die "Passauer Neue Presse" berichtet, soll er nun eine Nachricht an Angehörige geschickt haben.

Darin teilt er mit, er wolle nun noch ein paar Tage Urlaub machen und sich werde sich dann stellen. Die Ermittler vermuten ihn im Ausland, zusammen mit seinem 18 Monate alten Sohn.

Die Polizei sucht intensiv nach dem Mann, fahndet mit einem internationalen Haftbefehl. In der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" wurde der Fall verbreitet. Auch der kleine Bub wird mit Foto von der Polizei gesucht.

Am Freitag hatte die Mutter der Getöteten die schreckliche Entdeckung gemacht: Die Leiche ihrer Tochter lag verpackt in einem Plastiksack gut versteckt in der Wohnung im Freyunger Stadtzentrum. Die Obduktion ergab, dass die 20-Jährige gewaltsam zu Tode kam.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.