"Extrem kurze Hose": Mann zeigt Penis in Tram
Immer die gleiche Sex-Masche: Ein Mann setzt sich in kurzer Hose breitbeinig vor Frauen in die Tram und streichelt dabei sein Glied, das aus dem Hosenbein ragt.
Ausgburg - Mit einer ekelhaften Sex-Masche hat ein Exhibitionist sonntagnacht eine Frau in der Trambahn geschockt. Der Mann trieb im öffentlichen Nahverkehr sein Unwesen. "Gegen 22:10 Uhr nahm der Exhibitionist auf Höhe der Drentwettstraße gegenüber einer 24 Jahre alten Frau in der Straßenbahn auffällig breitbeinig Platz", berichtet das Polizeipräsidium Schwaben Nord.
Sein übler Trick: Nachdem er eine extrem kurze Hose trug, konnte die Frau im Hosenbein das Glied des Mannes erkennen, welches von diesem gestreichelt wurde. Dabei sah er ständig zu der jungen Frau, bis diese die Straßenbahn an der Haltestelle Stadttheater verließ.
Doch einmal reichte dem Sex-Täter nicht: Etwa eine halbe Stunde später stieg die Frau wieder in eine Straßenbahn und bemerkte erneut den Mann, der sich wieder in gleichen auffälligen Art und Weise setzte und sein Glied streichelte. Plötzlich stieg der Mann auch noch gemeinsam mit der Frau aus. Mutig stellt die 24-Jährigen den Exhibitionisten zur Rede stellte.
Der Täter gab sich daraufhin ahnungslos und fuhr mit der nächsten Straßenbahn wieder stadteinwärts.
Der Mann wurde wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre, ca. 180 cm, schlanke, muskulöse Figur, extrem kurze, vermutlich dunkle Haare, Sonnenstudio gebräunt. Er trug eine extrem kurze Hose wie z.B. Laufshorts, ein dunkles T-Shirt, Sportschuhe, eine unauffällige Brille, ein Metallarmband und mehrere Stoffarmbänder und war ein Raucher.
Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der KPI Augsburg unter der Tel.Nr.: 0821/323-3810 zu melden.
- Themen:
- Öffentlicher Nahverkehr