"Explosionsartige Verpuffung": Feuer an einem Supermarkt

Simbach am Inn (dpa/lby) - Im Außenbereich eines Supermarktes im Landkreis Rottal-Inn sind Grillkohle und Grillanzünder in Brand geraten. Das Feuer verursachte in der Nacht zum Samstag hohen Schaden an dem Gebäude in Simbach am Inn.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. (Archivbild)
Hauke-Christian Dittrich/dpa Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. (Archivbild)

Simbach am Inn (dpa/lby) - Im Außenbereich eines Supermarktes im Landkreis Rottal-Inn sind Grillkohle und Grillanzünder in Brand geraten. Das Feuer verursachte in der Nacht zum Samstag hohen Schaden an dem Gebäude in Simbach am Inn. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. "Es kam zu explosionsartigen Verpuffungen", teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen sei Brandstiftung wahrscheinlich. Den Schaden schätzten die Ermittler auf mindestens 200 000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.