Ende eines Urlaubs: Drei Verletzte bei Unfall

Der Urlaub war beendet, bevor er angefangen hatte: Im Kreis Schweinfurt stieß ein Ehepaar mit einem Kleinbus zusammen. Die Fahrer wurden schwer verletzt, die B19 wurde vorübergehend gesperrt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

UNTERNPLEICHDELF/WÜRZBURG - Der Urlaub war beendet, bevor er angefangen hatte: Im Kreis Schweinfurt stieß ein Ehepaar mit einem Kleinbus zusammen. Die Fahrer wurden schwer verletzt, die B19 wurde vorübergehend gesperrt.

Auf dem Weg zum Flughafen stießen die Reiselustigen mit einem entgegenkommenden Kleinbus zusammen. Die 33 und 51 Jahre alten Fahrer wurden dabei schwer, die 48-jährige Ehefrau leicht verletzt. Der mit sieben Menschen besetzte Van war am frühen Mittwochmorgen zwischen Unterpleichfeld und Würzburg von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit dem Auto der Unterfranken zusammengestoßen. Nach Angaben der Würzburger Polizei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Weil Diesel auslief, wurde die B19 vorübergehend gesperrt.(dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.