Eishockey-Fans randalieren

Augsburger Fans sorgte vor dem Spiel gegen Riessersee für Polizeieinsatz.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Garmisch - Es passierte vor dem Spiel Riessersee gegen Augsburg: Ein Großeinsatz der Polizei sowie fünf Verletzte sind das Fazit nach einer Randale von Eishockey-Fans in Garmisch-Partenkirchen.

Wie die Polizei berichtete, randalierten rund 50 Fans des Augsburger EV vor dem Bezirksligaspiel gegen den SC Riessersee am Samstagabend in der Garmischer Innenstadt. Die Randalierer zündeten Rauchbomben und Feuerwerkskörper und lösten dadurch Brandalarm in einem Einkaufszentrums aus.

Kurz vor Spielbeginn kam es zum Aufeinandertreffen mit Fans der gegnerischen Mannschaft. Rund 40 Polizisten konnten die beiden Gruppen trennen. Dabei wurden fünf Augsburger Fans von einem Polizeihund gebissen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.