Eisenrohr bohrt sich durch Autoscheibe

Mit dem Schrecken davon gekommen sind drei junge Männer bei einem Autounfall in Eschenbach in der Oberpfalz.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit dem Schrecken davon gekommen sind drei junge Männer bei einem Autounfall in Eschenbach in der Oberpfalz. Ein mehrere Meter langes Eisenrohr bohrte sich durch die Windschutzscheibe, nachdem der Wagen von der Straße abgekommen war und in einen Zaun schleuderte, wie die Polizei am Montag mitteilte. „Wie durch ein Wunder“ seien alle drei Insassen unverletzt geblieben.
dpa Mit dem Schrecken davon gekommen sind drei junge Männer bei einem Autounfall in Eschenbach in der Oberpfalz. Ein mehrere Meter langes Eisenrohr bohrte sich durch die Windschutzscheibe, nachdem der Wagen von der Straße abgekommen war und in einen Zaun schleuderte, wie die Polizei am Montag mitteilte. „Wie durch ein Wunder“ seien alle drei Insassen unverletzt geblieben.

Eschenbach - Ein mehrere Meter langes Eisenrohr bohrte sich durch die Windschutzscheibe, nachdem der Wagen von der Straße abgekommen war und in einen Zaun schleuderte, wie die Polizei am Montag mitteilte. „Wie durch ein Wunder“ seien alle drei Insassen unverletzt geblieben.

Das Rohr hatte sich schräg durch Motorhaube und Windschutzscheibe gebohrt und ragte noch zwei Meter über das Fenster der Beifahrertür hinaus. Vermutlich war der betrunkene 22-jährige Fahrer viel zu schnell unterwegs und verlor deshalb die Kontrolle über den Pkw. Der Sachschaden belief sich auf rund 2.000 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.