Einsatz am Gleis: Verspätungen zwischen Stuttgart und Ulm

Reichenbach an der Fils (dpa/lsw) - Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis in Reichenbach an der Fils (Kreis Esslingen) ist die Strecke zwischen Stuttgart und Ulm vorübergehend gesperrt worden. Nach Angaben eines Bahnsprechers dauerte die zweigleisige Sperrung von 3.40 Uhr bis 6.40 an.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Reichenbach an der Fils (dpa/lsw) - Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis in Reichenbach an der Fils (Kreis Esslingen) ist die Strecke zwischen Stuttgart und Ulm vorübergehend gesperrt worden. Nach Angaben eines Bahnsprechers dauerte die zweigleisige Sperrung von 3.40 Uhr bis 6.40 an. Betroffen waren ein ICE von Hamburg nach München sowie ein IC von Karlsruhe nach München. Sie wurden über Aalen umgeleitet, weshalb die Halte Plochingen, Göppingen, Ulm und Günzburg entfielen. Der ICE hatte keine, der IC eine circa 40-minütige Verspätung. Nach der Aufhebung der Streckensperrung sei mit keinen weiteren Beeinträchtigungen des Fahrplans zu rechnen, so der Bahnsprecher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.