Eingeklemmte Hundepfote mit Zange und Säge befreit

München (dpa/lby) - Mit Zange und Säge haben Münchner Feuerwehrleute die eingeklemmte Pfote einer Hündin aus einem Duschabfluss befreit. Weil sich der Mischling beim Baden so ungünstig in dem Abflusssieb verfangen hatte, so dass weder die Hundesitterin noch die Feuerwehrleute die linke Pfote ohne weiteres heraus ziehen konnten, montierten die Einsatzkräfte den Abfluss kurzerhand ab und nahmen das Tier mit auf die Wache.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München (dpa/lby) - Mit Zange und Säge haben Münchner Feuerwehrleute die eingeklemmte Pfote einer Hündin aus einem Duschabfluss befreit. Weil sich der Mischling beim Baden so ungünstig in dem Abflusssieb verfangen hatte, so dass weder die Hundesitterin noch die Feuerwehrleute die linke Pfote ohne weiteres heraus ziehen konnten, montierten die Einsatzkräfte den Abfluss kurzerhand ab und nahmen das Tier mit auf die Wache. Dort entfernten sie das Metallsieb in wenigen Minuten, wie ein Feuerwehrsprecher am Dienstag sagte. Die Hündin verließ die Wache wohlauf mit ihrer Betreuerin.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.