Einbrecher klauen 550 Paar Schuhe
Von den Einbrechern fehlt bislang jede Spur: In Kempten räumten Unbekannte eine Schuhgeschäft aus und klauten Schuhe im Wert von 60 000 Euro.
Kempten – Für die bevorstehende Wandersaison eingedeckt haben sich wohl bislang unbekannte Schuhdiebe in Kempten. Rund 550 Paar Schuhe im Gesamtwert von etwa 60 000 Euro wurden aus einem Schuhgeschäft in der Innenstadt gestohlen.
Wie die Polizei in Kempten am Montag mitteilte, hatten es die Täter vor allem auf hochwertige Herren-Wanderschuhe in gängigen Größen abgesehen. Die Täter drangen bereits in der Nacht zum Freitag in das Schuhgeschäft ein.
Die Polizei geht davon aus, dass das Diebesgut mit einem größeren Transporter abtransportiert wurde. Bislang fehlt von den Einbrechern jede Spur.
- Themen:
- Polizei