Ehestreit mit Gabel ausgetragen – Frau erwürgt

Immer wieder hatte es in der Vergangenheit Streit zwischen dem Paar gegeben. Am Montag endete ein solcher tödlich. Ein 38 Jahre alter Mann hat in Niederbayern seine gleichaltrige Frau umgebracht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

ROTTAL-INN - Immer wieder hatte es in der Vergangenheit Streit zwischen dem Paar gegeben. Am Montag endete ein solcher tödlich. Ein 38 Jahre alter Mann hat in Niederbayern seine gleichaltrige Frau umgebracht.

Zunächst soll die Ehefrau mit einer großen Fleischgabel auf ihren Partner losgegangen sein, anschließend hat der Mann die Frau nach ersten Ermittlungen erwürgt.

Die alarmierte Polizei nahm den angetrunkenen Mann am Tatort in Massing (Landkreis Rottal-Inn) fest. Zwischen dem Paar soll es in der Vergangenheit immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen sein, berichtete die Straubinger Polizei.

Als die Beamten am Montagvormittag zu der Wohnung gerufen wurden, umstellten sie zunächst das Grundstück und forderten ein Spezialkommando an. Die Polizisten schlossen nicht aus, dass der Mann bewaffnet war, außerdem befanden sich noch Verwandte des Paares im Haus. Schließlich ließ sich der 38-Jährige aber widerstandslos festnehmen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.