Ehe-Streit: Mann will Haus in die Luft jagen

Unglaublich: Nach einem heftigen Streit mit seiner Frau hat ein Mann damit gedroht, das gemeinsame Wohnhaus mit einer Gasflasche in die Luft zu jagen - die Polizei kann ihn festnehmen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach dem Streit mit seiner Frau drohte der Mann damit, das Wohnhaus in die Luft zu sprengen. Die Polizei konnte ihn festnehemen.
dpa Nach dem Streit mit seiner Frau drohte der Mann damit, das Wohnhaus in die Luft zu sprengen. Die Polizei konnte ihn festnehemen.

 

Nach einem heftigen Streit mit seiner Frau hat ein Mann damit gedroht, das gemeinsame Wohnhaus mit einer Gasflasche in die Luft zu jagen.

Marktheidenfeld -  Als der 52-Jährige am Donnerstag eine Campinggasflasche aufdrehte und dazu ein Feuerzeug anzündete, sei die Frau zu Nachbarn geflüchtet, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Umgebung der Doppelhaushälfte im unterfränkischen Marktheidenfeld wurde daraufhin weiträumig abgesperrt.

Während Rettungskräfte die anderen Bewohner und direkten Nachbarn in Sicherheit brachten, versuchten Vermittler der Polizei zunächst vergeblich, mit dem Mann in Kontakt zu treten. Kurz nach Mitternacht wurde er dann von einem Spezialeinsatzkommando festgenommen und in ein Krankenhaus eingeliefert. Verletzt wurde bei dem Vorfall laut Polizei niemand.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.