Ecstasy in Getränke gemischt

Mittenwald (dpa/lby) - Zwei Barkeeper sollen Besucherinnen einer Bar in Oberbayern Ecstasy in die Getränke gemischt haben. Die Verdächtigen seien festgenommen worden, teilte die Polizei am Montag mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mittenwald (dpa/lby) - Zwei Barkeeper sollen Besucherinnen einer Bar in Oberbayern Ecstasy in die Getränke gemischt haben. Die Verdächtigen seien festgenommen worden, teilte die Polizei am Montag mit. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum 3. März in Mittenwald (Landkreis Garmisch-Partenkirchen). Eine Geschädigte meldete sich am Folgetag bei der Polizei. Der Betreiber des Lokals habe der Polizei Hinweise gegeben, hieß es weiter. Der 30-jährige Haupttäter gestand, Betäubungsmittel in mindestens zwei Getränke gegeben zu haben. Mit einem 22-jährigen Mittäter muss er sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung sowie Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.