Dynamo Dresden bezieht Kurzzeittrainingslager in Bad Gögging

Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstagmittag ihr Kurzzeittrainingslager im bayerischen Bad Gögging bezogen. In den nächsten vier Tagen werden sich die Sachsen dort im "Marc Aurel Spa & Golf Resort" auf die heiße Phase im Abstiegskampf der 2.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dresden - Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstagmittag ihr Kurzzeittrainingslager im bayerischen Bad Gögging bezogen. In den nächsten vier Tagen werden sich die Sachsen dort im "Marc Aurel Spa & Golf Resort" auf die heiße Phase im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga vorbereiten. "Wenn man die Möglichkeit hat so etwas zu machen und noch nicht lang bei der Mannschaft ist, dann ist es eine gute Sache. Spiel mit dem Ball, ohne Ball, Zweikampfverhalten, Positionsspiel - wir arbeiten einfach an allem, was der Fußball mitbringt", erklärte Dynamos Cheftrainer Cristian Fiél.

Dresden ist derzeit 14. der Tabelle, fünf Punkte Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsrang. Nach der Länderspielpause empfängt die Fiél-Elf den sächsischen Konkurrenten Erzgebirge Aue, drei Tage später steht die Nachholpartie beim Tabellennachbarn Greuther Fürth an. Zum Abschluss der Englischen Woche reist Aufstiegsaspirant Union Berlin zu den Sachsen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.