Drogenschmugglerinnen geschnappt: 500 Gramm Koks im BH!

Gefälschte slowenische Papiere haben die Würzburger Verkehrspolizei auf die Spur von knapp 500 Gramm Kokain geführt – versteckt in den BHs zweier junger Frauen.
Würzburg - Zivilfahnder kontrollierten die beiden 25 und 27 Jahre alten Frauen auf einem Parkplatz an der A3 bei Würzburg und erkannten den Reisepass der Beifahrerin sofort als Fälschung. Nachdem sie noch einen gefälschten Führerschein fanden, nahmen die Beamten die beiden Frauen vorläufig fest. Eine spätere Durchsuchung durch Beamtinnen habe schließlich je 230 Gramm Kokain in den BHs der festgenommenen Frauen zutage gefördert, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Die beiden jungen Frauen waren mit einem Auto mit spanischem Kennzeichen unterwegs gewesen in Richtung Süden und hatten gerade eine Pause eingelegt, als die Polizisten auf sie aufmerksam wurden. Gegen beide Frauen wurden Haftbefehle erlassen.