Drogen-Beratung endet mit Anzeige

Hof (dpa/lby) - Für seine gekauften Drogen hat ein Student ausgerechnet bei der Polizei Beratung gesucht - und ist mit einer Anzeige aus der Dienststelle in Hof gekommen. Der 23-Jährige ging in die Inspektion und legte nach Angaben vom Donnerstag eine geringe Menge von Rauschgift auf den Tisch der Beamten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hanfpflanzen. Foto: Oliver Berg/Archiv
dpa Hanfpflanzen. Foto: Oliver Berg/Archiv

Hof (dpa/lby) - Für seine gekauften Drogen hat ein Student ausgerechnet bei der Polizei Beratung gesucht - und ist mit einer Anzeige aus der Dienststelle in Hof gekommen. Der 23-Jährige ging in die Inspektion und legte nach Angaben vom Donnerstag eine geringe Menge von Rauschgift auf den Tisch der Beamten. Der Mann habe die Drogen in Leipzig gekauft und sich vergewissern wollen, ob sie legal seien - das hatte ihm der Dealer mit einem Zertifikat versichern wollen. Die Ermittler klärten ihn auf: Er hatte verbotenes Marihuana gekauft. Ohne Rauschgift, aber mit einer Anzeige verließ der Student am Mittwochabend nach der vermeintlichen Beratung die Polizeiwache.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.