Dressurreiterin Lisa Müller in Perspektivkader berufen

Knapp fünf Wochen nach ihrem Erfolg beim Turnier in Stuttgart ist die Dressurreiterin Lisa Müller in den Perspektivkader berufen worden. Die 30-jährige Frau des Bayern-Fußballers Thomas Müller hatte mit dem Pferd Stand by den Grand Prix gewonnen und dabei mehrere Weltklasse-Paare hinter sich gelassen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Warendorf - Knapp fünf Wochen nach ihrem Erfolg beim Turnier in Stuttgart ist die Dressurreiterin Lisa Müller in den Perspektivkader berufen worden. Die 30-jährige Frau des Bayern-Fußballers Thomas Müller hatte mit dem Pferd Stand by den Grand Prix gewonnen und dabei mehrere Weltklasse-Paare hinter sich gelassen. Neben der im bayerischen Otterfing lebenden Müller wurde am Dienstag nach Angaben des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) auch Marcus Hermes in den zweithöchsten Kader aufgenommen. Die höchste Stufe ist der Olympia-Kader mit weiterhin sieben Mitgliedern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.