Dreijährige überlebt Sturz aus sechs Metern

Gemünden am Main (dpa/lby) - Dieses Kind hatte wohl einen Schutzengel: Ein dreijähriges Mädchen hat in Unterfranken einen Sturz aus sechs Metern Höhe mit einer Gehirnerschütterung überstanden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Kind in einem unbeobachteten Moment auf die Fensterbank der Wohnung geklettert.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Gemünden am Main (dpa/lby) - Dieses Kind hatte wohl einen Schutzengel: Ein dreijähriges Mädchen hat in Unterfranken einen Sturz aus sechs Metern Höhe mit einer Gehirnerschütterung überstanden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Kind in einem unbeobachteten Moment auf die Fensterbank der Wohnung geklettert. Durch das offene Küchenfenster stürzte es dann zunächst vier Meter tief auf einen Mauervorsprung und anschließend auf das Kopfsteinpflaster. Dort fand eine 78-jährige Frau das weinende Kind. Ein Rettungshubschrauber brachte es am Samstagabend in Gemünden am Main (Landkreis Main-Spessart) ins Krankenhaus. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Fehlverhalten der Eltern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.