Drei Polizisten im Einsatz angegriffen und verletzt

Fürth (dpa/lby) - Bei zwei Einsätzen wegen Beziehungsstreitigkeiten in Fürth sind drei Polizisten verletzt worden. Zwei der Verletzten kamen in ein Krankenhaus und konnten den Dienst nicht fortsetzen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild
dpa Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Fürth (dpa/lby) - Bei zwei Einsätzen wegen Beziehungsstreitigkeiten in Fürth sind drei Polizisten verletzt worden. Zwei der Verletzten kamen in ein Krankenhaus und konnten den Dienst nicht fortsetzen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Beamten waren demnach am Freitagabend zu einem Streit zwischen einem Mann und einer Frau gerufen worden. Als sie die 33 Jahre alte Frau aus dem Haus ihres Ex-Freundes führten, schlug sie einen der Polizisten in den Unterleib. Er kam mit Prellungen in ein Krankenhaus.

Später sollten Polizisten einen Familienstreit schlichten. Als sie an der Wohnung eintrafen und an die Tür klopften, öffnete ein 48-Jähriger und attackierte sofort einen der Beamten. Er schlug mit der Faust zu und verletzte den Polizisten an der Schulter. Seine Kollegin wurde leicht verletzt, konnte aber ihren Dienst fortsetzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.