DNA-Spur überführt zweifachen Sex-Täter

Der 27-Jährige Erlanger hat eine Frau in ihrer eigenen Wohnung überfallen, eine zweite auf dem Heimweg von der Bergkrichweih missbraucht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der 27-Jährige Erlanger hat eine Frau in ihrer eigenen Wohnung überfallen, eine zweite auf dem Heimweg von der Bergkrichweih missbraucht.

ERLANGEN Ein Opfer suchte er sich auf dem Heimweg von der Erlanger Bergkirchweih: Er warf die 27-Jährige auf den Rücken, fiel über sie her. Eine zweite Frau überfiel der Sex-Gangster vor drei Wochen in ihrer eigenen Wohnung im Schlaf und missbrauchte auch sie. Jetzt wurde der Täter gefasst! Dank einer DNA-Spur konnte er überführt werden.

Dass er schon früher wegen Eigentumsdelikten aufgefallen war, wurde dem Mann jetzt zum Verhängnis. Er war bereits in der Kartei des Bayerischen Landeskriminalamts vermerkt. So kamen die Fahnder dem Franken jetzt auf die Spur. Er räumte beide Taten bei seiner Vernehmung ein. Der Sex-Täter sitzt nun in Untersuchungs-Haft.

Die erste Frau war durch den Faustschlag des Mannes verletzt worden. Trotzdem konnte sie den Täter durch massive Gegenwehr in die Flucht schlagen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.