Die spektakulärsten Fälle der Schleierfahnder aus Rosenheim

Die Schleierfahnder der bayerischen Polizei waren im vergangenen Jahr sehr erfolgreich. Sie stoppten nicht nur Waffenschmuggler, Drogentransporteure und Falschgeldhändler, sondern auch viele Schleuser. Sehe Sie hier die Bilder der spektakulärsten Einsätze.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Motorblock: Nach Abbau der Spritzwasserabdeckungen kamen unter dem Motorblock des VW Golf mehrere Kalaschnikow-Gewehre zum Vorschein. Sie waren „kunstvoll“ mit Draht an die Aggregathaltungen gebunden. Trotzdem wurden die Waffen entdeckt.
Polizei Rosenheim 4 Motorblock: Nach Abbau der Spritzwasserabdeckungen kamen unter dem Motorblock des VW Golf mehrere Kalaschnikow-Gewehre zum Vorschein. Sie waren „kunstvoll“ mit Draht an die Aggregathaltungen gebunden. Trotzdem wurden die Waffen entdeckt.
Rauschgift: Mit viel Mühe und Aufwand versuchte ein 25-jähriger Moldauer 46,2 Kilo Haschisch unter dem Teppich seines Autos zu verstecken. Die Schleierfahnder fanden trotzdem das Versteck.
Polizei Rosenheim 4 Rauschgift: Mit viel Mühe und Aufwand versuchte ein 25-jähriger Moldauer 46,2 Kilo Haschisch unter dem Teppich seines Autos zu verstecken. Die Schleierfahnder fanden trotzdem das Versteck.
Schlepper: Menschenverachtend transportiert werden viele illegal Einreisende. Die Schlepper sorgen in ihren Kleintransportern weder für ausreichend Luftzufuhr, Wasser und Nahrung. Auch Kinder werden nicht verschont.
Polizei Rosenheim 4 Schlepper: Menschenverachtend transportiert werden viele illegal Einreisende. Die Schlepper sorgen in ihren Kleintransportern weder für ausreichend Luftzufuhr, Wasser und Nahrung. Auch Kinder werden nicht verschont.
Wohnungseinbruch: Im neuen Jahr wurden die Schleierfahnder schon reichlich fündig. So stoppten sie einen Serieneinbrecher samt Beute. Zusammen mit einem Komplizen hatte er Wohnungen in Esslingen ausgeräumt
Polizei Rosenheim 4 Wohnungseinbruch: Im neuen Jahr wurden die Schleierfahnder schon reichlich fündig. So stoppten sie einen Serieneinbrecher samt Beute. Zusammen mit einem Komplizen hatte er Wohnungen in Esslingen ausgeräumt

Die Schleierfahnder der bayerischen Polizei waren im vergangenen Jahr sehr erfolgreich. Sie stoppten nicht nur Waffenschmuggler, Drogentransporteure und Falschgeldhändler, sondern auch viele Schleuser. Sehe Sie hier die Bilder der spektakulärsten Einsätze.

München - Es war ein ereignisreiches Jahr für die Schleierfahnder der Polizeiinspektion Rosenheim. Besonders spektakulär war der Aufgriff eines Montenegriners, der in seinem Auto Waffen und Sprengstoff transportierte - gut versteckt im Motorblock und in den Verkleidungen. Er war allem Anschein nach auf dem Weg nach Paris.

Doch auch jede Menge Drogentransporte ließen die Polizisten platzen. Und in ihrer "Kernkompetenz", der Verhinderung von illegaler Migration, waren die Beamten ebenfalls erfolgreich.

Sehen Sie in unserer Bilderstrecke die besten Bilder der spektakulären Einsätze des vergangenen Jahres.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.