Der Spätsommer kommt nach Bayern zurück

München (dpa/lby) - Viel Sonne und Höchstwerte bis zu 25 Grad sorgen in weiten Teilen Bayerns am Wochenende für einen goldenen Herbst. Nachdem es am Donnerstag noch vereinzelt zu Schauern und Gewittern kommt, wird das Wetter am Freitag sonniger, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) informierte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zahlreiche Menschen nutzen das warme Septemberwetter für einen Ausflug. Foto: Nicolas Armer/dpa
dpa Zahlreiche Menschen nutzen das warme Septemberwetter für einen Ausflug. Foto: Nicolas Armer/dpa

München (dpa/lby) - Viel Sonne und Höchstwerte bis zu 25 Grad sorgen in weiten Teilen Bayerns am Wochenende für einen goldenen Herbst. Nachdem es am Donnerstag noch vereinzelt zu Schauern und Gewittern kommt, wird das Wetter am Freitag sonniger, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) informierte. Die Wolkendecke lockert am Abend auch nördlich der Donau vermehrt auf, teilweise kommt es noch zu starkem Wind. Am Samstag steigen die Temperaturen an - die Menschen können sich dann auf für Mitte Oktober weit überdurchschnittliche Temperaturen freuen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.