Der fränkische Miraculix

Heilpraktiker Rolf Karl (66) aus Buttenheim versorgt den deutschen Handballbund, die deutschen Biathleten und den 1. FCN mit seinen außergewöhnlichen Energy-Drinks
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
bayernpress.com Illustration

BUTTENHEIM - Heilpraktiker Rolf Karl (66) aus Buttenheim versorgt den deutschen Handballbund, die deutschen Biathleten und den 1. FCN mit seinen außergewöhnlichen Energy-Drinks

Große sportliche Leistungen werden derzeit in der Handball-Nationalmannschaft der Frauen bei der EM-Qualifikation vollbracht. Einer hat dabei unsichtbar seine Hände im Spiel: Rolf Karl (66) versorgt den deutschen Handballbund, die deutschen Biathleten und den 1. FCN mit Energy-Drinks. Die Rezepte der Spezial-Getränke entwickelt der 66-jährige Heilpraktiker selbst.

Produziert werden die Power-Drinks in Oberbayern. Um das Sportgetränkepulver mit besonderen Eigenschaften aufzupeppen, lädt der gelernte Kinesiologie („Lehre vom Energiefluss im bewegten Muskel“) aus Buttenheim (Kreis Bamberg) seine Flaschen in besonderen Energieschalen auf. Ob der fränkische Miraculix schon einen Energy-Drink für Laufband-Marathonmann Robert Wimmer gemixt hat, ist indes nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.