Das tragische Ende einer Disco-Nacht!

Zwei junge Männer (23 und 26 Jahre) kamen am Samstag bei zwei Verkehrsunfällen ums Leben.
AZ Aktuellredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Frontal-Zusammenstoß bei Freystadt: Der 26-jährige Fahrer dieses Kleinwagens wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.
News5 Frontal-Zusammenstoß bei Freystadt: Der 26-jährige Fahrer dieses Kleinwagens wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

 

SCHWEINFURT/ FREYSTADT Tragisches Ende einer fröhlichen Tanz-Nacht: Auf dem Heimweg von der Diskothek kam ein 23-Jähriger nahe Schweinfurt bei einem Unfall ums Leben, sein Begleiter (23) erlitt schwere Verletzungen. Die zwei jungen Männer hatten Freitagnacht gemeinsam die Disco „W3“ in Sennfeld besucht. In den frühen Morgenstunden machten sich die beiden schließlich auf den Heimweg. Doch zuhause kamen sie nicht an.

Auf der Bundesstraße 286 Richtung Gerolzhofen (Kreis Schweinfurt) kam der VW-Caddy nach einer langgezogenen Kurve plötzlich von der Fahrbahn ab. Der Wagen raste in eine Baumgruppe und überschlug sich mehrfach. Der 23-Jährige hatte keine Chance: Er wurde aus dem Auto geschleudert und war wohl sofort tot. Sein gleichaltriger Begleiter wurde schwer verletzt. Er konnte sich noch selbst aus dem Wrack befreien. Unter Schock irrte er umher. Vorbeikommende Autofahrer entdeckten ihn – und dann das Fahrzeugwrack im Straßengraben. Sie alarmierten sofort Polizei und Rettungsdienst. Doch die konnten nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Auch auf einer Landstraße bei Freystadt (Kreis Neumarkt in der Oberpfalz) kam es zu einem schrecklichen Verkehrsunfall, bei dem ein junger Mann (26) starb. Am Samstagnachmittag prallte der 26-Jährige mit seinem Kleinwagen frontal in ein entgegenkommendes Auto. Dabei wurde der Mann in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät: Er starb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin des anderen Wagens erlitt ebenfalls schwere Verletzungen und musste sofort ins Krankenhaus. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.