CSU-Frau: Ihre sexy Tochter will Topmodel werden
WÜRZBURG - Ein Jahr nach der Wahlniederlage der Würzburger OB Pia Beckmann dreht sich jetzt alles um Maria (19).
Bis vor einem Jahr bestimmte sie die Schlagzeilen in der Domstadt am Main: Damals saß Pia Beckmann (45) noch als Oberbürgermeisterin für die CSU im Rathaus. Seit ihrer überraschenden Abwahl ist es still um sie geworden. Als normale Stadträtin sorgt die attraktive Blondine derzeit nur noch für einen bunten Tupfer bei den Gremien-Sitzungen. Die Schlagzeilen in Würzburg bestimmt derzeit eine andere Beckmann. Maria Beckmann (19) – die Tochter der Alt-Oberbürgermeisterin will „Germany’s next Topmodel“ werden.
Die 1,79 Meter große Schülerin mit den Maßen 82-66-94 posiert vor den Kameras der Starfotografen in Los Angeles, in knappen Dessous, edlen Roben und einer gewagt kantigen Kurzhaarfrisur. Mit ihren Auftritten vor der Kamera und bei Modeschauen konnte Maria Beckmann Topmodel-Macherin Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen bisher überzeugen. Sie hat es inzwischen bis in die Runde der letzten elf Kandidatinnen gebracht – mit Aussicht auf einen der vorderen Plätze.
Anders als die Nürnberger Kandidatin Katrina. Sie wurde in der letzten Sendung kritisiert, weil sie beim Foto-Shooting im Regen zu sehr gezittert hatte. Zudem sei der Ansatz eines Doppelkinns zu sehen gewesen. Jetzt trainiert Katrina im Fitness-Studio, während die anderen Kandidatinnen am Pool von der Model-Karriere träumen. Zu Beginn, so erzählt Maria Beckmann in einem Interview, hatte ihr Vater ihr ja abgeraten, bei der Casting-Show teilzunehmen. Doch inzwischen bekommt sie Unterstützung von ihren Eltern. Sie drücken die Daumen, dass sie möglichst weit kommt. Damit weiterhin eine Beckmann die Schlagzeilen in Würzburg bestimmt. mir/kes
- Themen:
- CSU
- Heidi Klum