Crash mit Auto: Motorradfahrer stirbt
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Münsing ist ein 30-jähriger verunglückt. Er hatte keine Chance mehr.
Münsing - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Münsing ist ein 30-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen und zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.
Motorrad ging in Flammen auf
Ein 73-jähriger Autofahrer kam aus einem Feldweg und wollte in eine Straße im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen einfahren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei übersah er den 30-jährigen Motorradfahrer und seinen 29-jährigen Sozius. Der 30-Jährige versuchte noch, dem Senior auszuweichen, kollidierte aber dennoch mit ihm.
Das Motorrad ging in Flammen auf, der 30-Jährige starb noch vor Ort. Der 29-jährige Beifahrer und der Rentner kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.
Lesen Sie hier: 22-Jährige stirbt bei Unfall in Ansbach
- Themen:
- Polizei
- Verkehrsunfälle