Club-Stars im Dschungel-Camp

...und keiner holt sie im Trainingslager im feudalen „Cornelia Diamond“ wieder raus
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Blubberndes Wasser zwischen Bambushölzern: Das „Cornelia Diamond“ verfügt auch über einen tropischen Whirlpool.
HCD Blubberndes Wasser zwischen Bambushölzern: Das „Cornelia Diamond“ verfügt auch über einen tropischen Whirlpool.

...und keiner holt sie im Trainingslager im feudalen „Cornelia Diamond“ wieder raus

BELEK Es klingt nach einem Traumurlaub, den das luxuriöse Hotel „Cornelia Diamond“ an der türkischen Riviera in Belek seinen Gästen verspricht. Wie viel von den Annehmlichkeiten des Fünfsterne-Tempels die Club-Profis bei ihrem elftägigen Trainingslager von 5. bis 15. Januar nutzen werden können, hängt vom Programm ab, dass ihnen Trainer Michael Oenning aufbrummen wird. Sicher ist: Faulenzen ist garantiert nicht angesagt für die Aufstiegswilligen aus der Noris.

Doppelzimmer mit All-Inclusive für 180 Euro pro Nacht

Am Montag geht es um 9.25 Uhr vom Nürnberger Flughafen los, nach der Ankunft in Antalya steht zunächst der rund einstündige Transfer ins Hotel und eine Trainingseinheit auf dem Plan. Die „Standardzimmer“ sind zwischen 42 bis 50 Quadratmeter groß, verfügen über Satelliten-Fernsehen, Internetanschluss, Minibar, Balkon und großzügigem Nassbereich. Kosten in der Wintersaison mit All-Inclusive-Paket: rund 180 Euro für zwei Personen pro Nacht.

Dafür wird eine Menge geboten: vier Restaurants, acht Bars (eine mit 24 Stunden-Service), türkisches Bad, diverse Saunen, Duschen mit Aromatherapie, tropischer Whirlpool mit Abenteuer-Fußweg, der an ein Dschungel-Camp erinnert, ein 27-Loch-Golfplatz („Nick Faldo Championship Course“), Tennisanlage (Kunstrasen und Sand), Bogen- und Luftgewehr-Anlage, vier Bowling-Bahnen, zwei Fußball-Plätzen und und und...

„Wir sind dort, um hoch konzentriert zu arbeiten“, sagt Oenning nur. Wegweisend werden dafür die Tests gegen Antalyaspor (9.1.), Trabzonspor oder Heerenveen (11./12.1.) und Russlands Meister Rubin Kazan (14.1.). MaC

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.