Club: Im Viertelfinale wartet Schalke

Bei einem Sieg im Nachholspiel in Offenbach trifft der 1. FCN auf Felix Magaths Millionen-Elf
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zwei, die sich verstehen: Aber im Viertelfinale muss die Freundschaft zwischen Schalke-Trainer Felix Magath (links) und Dieter Hecking ruhen.
Wolfgang Zink Zwei, die sich verstehen: Aber im Viertelfinale muss die Freundschaft zwischen Schalke-Trainer Felix Magath (links) und Dieter Hecking ruhen.

NÜRNBERG - Bei einem Sieg im Nachholspiel in Offenbach trifft der 1. FCN auf Felix Magaths Millionen-Elf

Pech! Bei der Auslosung für das Pokal-Viertelfinale am 25./26. Februar hat Glücksfee Fatmire Bajramaj, Nationalspielerin in Diensten von Turbine Potsdam, gestern Abend um 23.40 Uhr dem Club ein eher undankbares Los beschert. Sollte die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking beim Nachholspiel in Offenbach am 15. Januar in die nächste Runde einziehen, wartet dort kein Geringerer als der FC Schalke 04. Keine leichte Aufgabe gegen die Millionen-Truppe um Superstar Raùl, die sich nach ihrem Katastrophen-Start in der Bundesliga nun langsam, aber sicher im Aufwind befindet. Zumal der Club auch noch in der gewohnt hitzigen Atmossphäre der Veltins-Arena antreten muss. Für Hecking dennoch wohl kein Beinbruch, hatte er doch stets betont: "Wenn man den Pokal gewinnen will, muss man eh jeden schlagen."

Die restlichen Viertelfinal-Partien im Überblick: Energie Cottbus1899 Hoffenheim, Alemannia Aachen – Bayern München, MSV Duisburg – Sieger aus TuS Koblenz/1. FC Kaiserslautern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.