Club gegen Schalke: Wir verlosen die letzten Karten für den Klassiker

Zehn Karten für den Auftakt-Knaller am Samstag im easyCredit-Stadion zu gewinnen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Feierlaune: Die Club-Fans freuen sich schon auf den Auftakt-Knaller gegen Schalke
abendzeitung In Feierlaune: Die Club-Fans freuen sich schon auf den Auftakt-Knaller gegen Schalke

Zehn Karten für den Auftakt-Knaller am Samstag im easyCredit-Stadion zu gewinnen.

Die fußballlose Zeit ist vorbei, endlich rollt der Ball wieder. Am Samstag startet der Club vor heimischer Kulisse in die neue Bundesligasaison, und zwar gleich mit einem richtigen Knaller: Meister-Trainer Felix Magath und seine Schalker kommen ins easyCredit-Stadion. Die Vorfreude bei den Club-Fans ist riesig. Karten für das Fußballfest gibt es freilich keine mehr, die 47.000 Plätze sind schon seit Wochen ausverkauft. Aber – mit etwas Glück – können zehn Club-Fans doch noch am Samstag live dabei sein. Denn FCN-Sponsor Coca-Cola verlost exklusiv mit der Abendzeitung zehn Super-Karten für die Gegengerade.

Wie Sie an die begehrten Tickets kommen, lesen Sie in der Print-Ausgabe Ihrer Abendzeitung am Donnerstag (6. August) auf Seite 15. Viel Glück

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.