Christbaum in Flammen – Ehepaar schwer verletzt

Ein Ehepaar in Cadolzburg (Landkreis Fürth) zündeten noch einmal den Christbaum an. Der Baum ist fing Feuer und die Beiden verletzten sich schwer.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schock nach der Weihnachtszeit: Ein Christbaunm fängt Feuer und verletzt eine dreiköpfige Familie in Franken. (Symbolbild)
Martha Schlüter Schock nach der Weihnachtszeit: Ein Christbaunm fängt Feuer und verletzt eine dreiköpfige Familie in Franken. (Symbolbild)

Cadolzburg  – Als die 54-Jährigen am Samstag nochmals die Kerzen an ihrem Christbaum anzündeten, fing der Baum Feuer, wie die Polizei mitteilte. Die Flammen breiteten sich auf das Wohnzimmer und die Küche aus. Beim Versuch, den Brand zu löschen, zog sich das Ehepaar schwere Verletzungen im Gesicht und an den Armen zu sowie schwere Rauchvergiftungen. Die 14-jährige Tochter erlitt einen Schock. Alle drei mussten im Krankenhaus behandelt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 30 000 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.