Budapester Weltreise

Jaja, die Ungarn haben die Musik im Blut... Den Beweis dafür sollen am Montag in der Meistersingerhalle Orchester und Corps des Budapester Operettentheaters antreten
von  Abendzeitung
Eine musikalische Weltreise durch die schönsten Operetten- und Musical-Melodien verspricht die Budapester Operettengala.
Eine musikalische Weltreise durch die schönsten Operetten- und Musical-Melodien verspricht die Budapester Operettengala. © abendzeitung

Jaja, die Ungarn haben die Musik im Blut... Den Beweis dafür sollen am Montag in der Meistersingerhalle Orchester und Corps des Budapester Operettentheaters antreten

NÜRNBERG Sie entführen die Gäste auf eine kleine, musikalische Weltreise. Man startet mit bekannten Melodien in Budapest, mit Lehar, Strauß und Offenbach. Weiter geht es nach Italien und sogar bis nach Amerika, denn neben den großen Operetten-Klassikern stehen auch einige berühmte Musicals auf dem Programm.

Über 70 Solisten und Tänzer werden die Meistersingerhalle mit ihren farbenfrohen Kostümen in eine Welt der Leichtigkeit – gespickt mit den schönsten Operetten-Melodien – verwandeln. Karten für die Budapester Operettengala gibt es an der Abendkasse für 28 bis 54 Euro.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.