Bub versteckt sich vor Oma: Polizeieinsatz!

Ein Junge (4) rennt vor seiner Oma davon und schläft unter einer Eckbank ein. Die Großmutter alarmiert die Polizei. Einen Feuerwehr-Sirene weckt den Buben.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Junge (4) rennt vor seiner Oma davon und schläft unter einer Eckbank ein. Die Großmutter alarmiert die Polizei. Einen Feuerwehr-Sirene weckt den Buben.

Ebelsbach - Ein vierjähriger Junge aus dem unterfränkischen Ebelsbach hat sich vor seiner Großmutter versteckt und damit einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Die Frau hatte den Jungen nach Angaben der Polizei vom Mittwoch am Vortag mit dem Auto vom Kindergarten abgeholt und vor dem Haus aussteigen lassen, jedoch nicht bemerkt, wie er weglief.

Nachdem sie ihn vergeblich gesucht und gerufen hatte, alarmierten die Eltern die Polizei. Gleichzeitig rückte die Feuerwehr an. Deren Sirene brachte den gewünschten Erfolg: Der Vierjährige hatte sich unter der Eckbank versteckt und war eingeschlafen. Als ihn die Sirene weckte, machte er sich durch lautes Weinen bemerkbar.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.