Bub (3) von Auto in die Luft geschleudert

Da waren wohl jede Menge Schutzengel im Spiel: Ein Dreijähriger läuft auf die Straße, wird von einem Auto erfasst  und durch die Luft geschleudert. Wie durch ein Wunder erleidet das Kind nur leichte Verletzungen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein 29-Jähriger wird nach dem Besuch einer Disko auf der Rosenheimer Straße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.
dpa Ein 29-Jähriger wird nach dem Besuch einer Disko auf der Rosenheimer Straße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Hof - Ein dreijähriger Junge ist im oberfränkischen Münchberg (Kreis Hof) von einem Auto erfasst und in die Luft geschleudert worden. Obwohl das Kind danach auf der Straße aufschlug, wurde es nach Polizeiangaben vom Sonntag nur leicht verletzt.

Der Bub war am Samstag verdeckt von einem geparkten Auto plötzlich auf die Straße gelaufen. Die 59 Jahre alte Autofahrerin erlitt einen Schock.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.