Bub (14) braust mit Papis Ferrari davon

Ausgerechnet mit einem Ferrari hat ein 14-Jähriger in Hof eine Spritztour unternommen. Es kam zum Großeinsatz der Polizei, da erst eine Entführung vermutet wurde.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ganz schönes Früchtchen: Ein Bub (14) hat sich in Hof den Ferrari seines Vater geschnappt und eine Spritztoer unternommen. (Symbolbild)
ho Ganz schönes Früchtchen: Ein Bub (14) hat sich in Hof den Ferrari seines Vater geschnappt und eine Spritztoer unternommen. (Symbolbild)

Hof - Ein 14-Jähriger hat mit dem neuen Ferrari seines Vaters eine Spritztour im oberfränkischen Hof unternommen und einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Der mit seiner Familie in Spanien lebende Junge sollte am Dienstag lediglich auf das Auto aufpassen, während seine Eltern nach einer Polizeikontrolle unter anderem wegen fehlender Pässe auf die Dienststelle nach Hof gebracht wurden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Stattdessen setzte sich der Junge aber hinter das Steuer und fuhr los.

Da zunächst ein Diebstahl beziehungsweise eine Entführung befürchtet wurden, folgte ein mehrstündiger Großeinsatz der Polizei. Erst als der Junge gegen 16 Uhr wohlbehalten zurückkehrte, klärte sich alles auf. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.